Kostenloser Versand für Bestellungen über 100€

logo
Konto

Rechtliches

Wer ist Apotheke Premium?

Wir sind eine internationale Online-Apothekenplattform, die derzeit Online-Dienste in Europa anbietet. Aufgrund unserer wettbewerbsfähigen Preise und unseres guten Kundendienstes expandieren wir langsam in weitere Länder, während das Geschäft wächst. Wir arbeiten mit vollständig registrierten Apotheken in der EU und haben das EU-Logo auf unserer Website, das als Bestätigung dafür verwendet werden kann. Dies sollte unseren Kunden die nötige Sicherheit geben, damit sie Vertrauen in unsere Dienstleistungen haben. Wir glauben fest an die Patientensicherheit und beschäftigen nur qualifizierte Mitarbeiter und voll ausgebildete und registrierte europäische Ärzte, die sich bemühen, den Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Was uns einzigartig macht, ist, dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Online-Apotheken wettbewerbsfähig sind und wir uns tatsächlich um das Wohl unserer Patienten kümmern.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir verwenden internationale Zahlungsanbieter, um unsere Zahlungen zu verarbeiten, daher können wir alle gängigen Kreditkarten, Visa Debit Card, MasterCard und American Express akzeptieren. Wir können auch Zahlungen von Google Pay, Apple Pay und Pay Pal akzeptieren.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wer prüft meine Bestellung und stellt ein Rezept aus?

Ihre Bestellung wird von einem voll qualifizierten, in Europa registrierten Arzt geprüft, der für die Ausstellung eines Rezepts verantwortlich ist. Anschließend überprüft unser professioneller, in der EU zugelassener Apotheker das Rezept und gibt das Medikament aus.

Wo wird mein Rezept ausgestellt?

Ihre Medikamente werden von vollständig registrierten Einrichtungen mit europäischen Lizenzen und einer vollständig registrierten Apotheke ausgegeben. Die Apotheken geben nur Medikamente ab, die echt sind und den medizinischen Anforderungen der EU genügen. Alle Medikamente werden von führenden Pharmafirmen hergestellt.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Sie können eine Beschwerde einreichen, indem Sie uns eine E-Mail an info@apothekepremium.de schicken. Bitte versuchen Sie, in Ihrer E-Mail so viele Informationen wie möglich über Ihre Beschwerde zu geben, damit wir sie hoffentlich so schnell wie möglich für Sie lösen können.

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern derzeit in einige europäische Länder.

Benötigt meine Lieferung eine Unterschrift?

Als Nachweis für die Zustellung Ihrer Sendung benötigen Sie eine Unterschrift.

Ist meine Verpackung diskret?

Ja, wir verwenden nur schlichte, diskrete Verpackungen ohne Branding oder Etiketten.

Mein Medikament hat nicht wie erwartet gewirkt oder ich brauche es nicht mehr. Kann ich es zurückgeben?

Um die Sicherheit unserer Patienten zu gewährleisten, können wir keine angebrochenen Bestellungen zurücknehmen. Wenn Sie mit einem Medikament unzufrieden sind, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und wir können Ihnen vielleicht eine geeignete Alternative für Ihre nächste Bestellung empfehlen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Sobald wir Ihre zurückgesendete Bestellung erhalten und bearbeitet haben (was bis zu 2 Wochen dauern kann), kann es bis zu 14 Arbeitstage dauern, bis Sie eine Rückerstattung erhalten. Diese Zeitspanne kann variieren und hängt von Ihrer Bank und dem Land ab, in dem Sie sich befinden.
logo
civg logoTrusted Shop
  • Navigation
  • Startseite
  • Männergesundheit
  • Frauengesundheit
  • Sexuelle Gesundheit
  • Gewichtsverlust
  • Schmerz
  • Schlaf
  • Chronische Gesundheit
  • Hoher Blutdruck
  • Rauchen/Alkoholsucht
  • Cholesterol
  • Antidepressiva
  • Andere
  • Kontaktiere uns
  • Sitemap
  • Rechtliches
  • Geschäftsbedingungen
  • Lieferung & Rücksendung
  • Datenschutzbestimmungen
  • Impressum
  • Stornierungen
DMCA.com Protection StatusVerify Approval for www.apothekepremium.de

Marken und eingetragene Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Apothekepremium.de ist keine Online-Apotheke und bietet keine Medikamente oder andere Produkte an, verkauft, liefert oder gibt sie aus. Die auf dieser Website angezeigten Produktinformationen und Preise stellen kein Angebot von Apothekepremium.de dar. Die Nutzung dieser Website und der angebotenen Dienste erfolgt auf eigene Gefahr. Sie sind dafür verantwortlich, dass Sie die Gesetze Ihres Landes einhalten, und Sie bestätigen,dass Sie freiwillig auf diese Website zugreifen.Apothekepremium.de ist eine in Malta registrierte Online-Plattform mit der Handelsregisternummer C109667. Unser eingetragener Firmensitz befindet sich bei Health Tech Services Ltd, The Core, Valley Road. Msida. MSD 9021 Malta. Die Medikamentewerden von Prime Pharmacy, De Gruisdonk 9B, 5928 RT – Venlo, Niederlande,mit der Handelsregisternummer 57429154 ausgegeben.

Ihre persönlichen Daten werden verwendet, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, Ihre Erfahrung auf dieser Website zu unterstützen und für andere in unserer Datenschutzbestimmungen.

ApothekePremium.de ist ein Dienst, der nur in Deutschland tätig ist


Apotheke Premium, Pappelallee 78/79, Berlin, 10437.

+49 30 520047104

© 2025 Apotheke Premium